Ligabetrieb

Im Jahr 2009 wagte der TSV Gärtringen den Schritt in die Ligawelt und trat das erste Mal mit einer männlichen Mannschaft in der Kreisliga Nord des STB an. 2011 trat auch das erste Mal eine eigene weibliche Ligamannschaft in der Kreisliga des STB an.

Seit 2012 ist der TSV Gärtringen Teil der Wettkampf- und Trainingsgemeinschaft Heckengäu. Die Mannschaft der WTG Heckengäu begann in der Kreisliga und schaffte gleich im ersten Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga.

WTG Heckengäu

In einer Kooperation der Vereine TSV Gärtringen und SpVgg Renningen wurde Ende 2011 die Wettkampf- und Trainingsgemeinschaft Heckengäu gegründet, welche 2012 das erste Jahr in der Kreisliga Nord des STB antrat und gleich darauf in die Bezirksliga aufstieg. Die WTG Heckengäu ist längst zu einem eigenen erfolgreichem Netzwerk herangewachsen.

Weitere Informationen zur WTG Heckengäu sind auf www.wtg-heckengäu.de oder der zugehörigen Facebook Seite zu finden.