TSV Weihnachtszirkus der Turnabteilung

(vom 05.12.2018)

Pünktlich zum ersten Advent feierte unsere Turnabteilung ihre Weihnachtsfeier mit einem bunten Programm im TSV Weihnachtszirkus. Gespannt erwarteten unsere Zuschauer die turnenden Artisten und Künstler, die ein eindrucksvolles und abwechslungsreiches Programm zeigten, das in den letzten Wochen mit Feuereifer eingeübt wurde. In der Manege zeigten Pferde, Raubtiere, Turnflöhe und Delphine ihr Können. Es gab Akrobatinnen und Akrobaten, Weihnachtsmänner und -trolle, Clowns und fliegende Santas, die ihre turnerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Zum Schluss ließen unsere großen Turner die Welt Kopf stehen.  Durch das abwechslungsreiche Programm führte gekonnt unser Zirkusdirektor Martin Wisser, der Leiter der Turnabteilung. Zum Schluss belohnten der Nikolaus und sein Bruder die eifrigen Akteure mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank an die vielen Helfer, die diese Show möglich gemacht haben: Unsere Turnerinnen und Turner für ihre gelungenen Darbietungen, die Übungsleiter und -helfer für die Vorbereitung und das Einüben des abwechslungsreichen Programms, die großen Turnerinnen und Turner für die Deko und den superschnellen Gerätewechsel, unser Verpflegungsteam, das uns auf das Beste versorgte, die Eltern, die uns durch ihren Helfereinsatz und die zahlreichen Kuchenspenden unterstützten.


Gefällt mir - Button einblenden
Dadurch werden Daten an Facebook übermittelt.